Melanie Müller:
Kann Angelina Heger nicht ernst nehmen

Diese beiden Damen werden wohl so schnell keine Freundinnen …

Micaela Schäfer:
Zickt gegen Mia Julia

Kurz vor dem Start der Erotik-Messe „Venus“ in Berlin fliegen noch einmal die Fetzen zwischen den „Venus“-Sternchen Micaela Schäfer und Mia Julia …

Dwayne „The Rock“ Johnson:
Zickenkrieg mit Vin Diesel

Die „Fast & Furious“-Reihe ist für ordentlich Action bekannt …

Miranda Kerr:
Von wegen Zickenkrieg mit Katy Perry

Katy Perry und Miranda Kerr wurde Zickenterror nachgesagt …

Angelina Heger:
Z-Promi-Zickenkrieg wegen „GZSZ“-Selfie

Das hat sich Angelina Heger sicher auch anders vorgestellt …

Katy Perry disst zurück:
Taylor Swift bekommt ihr Fett weg

Nach Taylors „Bad Blood“ kommt Katy mit „1984“ …

Amber Rose:
Zieht in den Zickenkrieg gegen die Kardashian-Familie

Großer Zickenkrig in Hollywood. Die Protagonistinnen: Auf der einen Seite Amber Rose, auf der Gegenseite der Kardashian/Jenner-Clan …

Dschungel-Camp:
Zickerein beim Wiedersehen

Am Sonntag gab es ein Wiedersehen mit den Dschungel-Stars der gerade zu Ende gegangenen Staffel der Show …

Melanie Müller:
Läster-Attacke gegen Maren Gilzer

Zickenkrieg der Dschungel-Königinnen …

Angelina Heger und Sara Kulka:
Nackt-Duell im „Playboy“

Das ist doch mal eine Überraschung …

„Dschungel-Camp“:
Zicken-Zoff zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik

Zwar ist es noch eine Woche Zeit bis die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ beginnt, der erste Zickenkrieg ist aber schon in vollem Gange …

Taylor Swift:
Hat sie ein Model aus der „Victoria’s Secret“-Show gemobbt?

Bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“ in London schwebten diese Woche wieder die schönsten Engel über den Laufsteg …

Sylvie Meis:
Zickenkrieg mit Helene Fischer?

Helene Fischer eilt derzeit von Erfolg zu Erfolg …

Olivia Jones:
Stänkert gegen Harald Glööckler

Olivia Jones ist offensichtlich kein großer Fan von Modemacher Harald Glööckler …

Freddie Prinze Jr. vs Kiefer Sutherland:
Zickenkrieg der „24“-Stars

Im Jahre 2010 standen Kiefer Sutherland und Freddie Prinze Jr. gemeinsam für die Echtzeit-Serie „24“ vor der Kamera …

Simone Ballack:
Macht sich über Hummels-Freundin Cathy Fischer lustig

Bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft dürfte die Stimmung nach dem 4:0-Sieg über Portugal wohl bestens sein …

Miley Cyrus:
Hat nur ein „Fuck You“ für Selena Gomez übrig

Die Freundschaft von Miley Cyrus und Selena Gomez hat angeblich schon 2008 einen Knacks bekommen …

Rihanna:
Straft Rita Ora mit Nichtachtung

Rihanna und Rita Ora gingen sich am Wochenende bei der „Met Gala“ in New York angeblich ganz bewusst aus dem Weg …

Kelly Osbourne und Lady Gaga:
Wieder Freunde?

Kelly Osbourne und Lady Gaga haben ihren Streit offiziell beendet …

Nackt-Model Micaela Schäfer:
Stänkert gegen Melanie Müller

Micaela Schäfer hat offenbar eine leichte Abneigung gegen Melanie Müller …