Jessica Schwarz:
Beichtet Verkehrssünden

Das Führen eines Kraftfahrzeugs gehört für viele zu den Dingen, die sie für nichts auf der Welt eintauschen würden. Auch für Jessica Schwarz ist es ein großes Vergnügen, sich hinter das Lenkrad zu setzen.

Im Gespräch mit TIKonline.de gestand sie: „Ich liebe Auto fahren. Ich bin von meinem Vater gut gebrieft, der ist auch begeisterter Autofahrer und ich habe schon immer viel Spaß dran gehabt.“ Der Spaß war sogar so groß, dass sie ein wenig früher mit dem Fahren angefangen hat, als allgemein üblich.

„Ich bin ja auch so zu sagen auf dem Land groß geworden und da kann man ja auch schon mal ein bisschen früher fahren. Heimlich. Das hat damals schon so einen Spaß gemacht, dass wir schon immer heimlich auf dem kleinen Flugplatz, den wir hatten, die Landebahn hoch und runter fahren durften und das hat sich manifestiert über die Zeit“, so Schwarz.

Bei so viel Erfahrung, weiß sie natürlich, wie sie sich im Straßenverkehr zu benehmen hat. Größere Verkehrssünden hat sie deshalb nicht zu beichten. Sie erklärt: „Ach, na ja, so das typische, was man so machen kann. Mal zu schnell fahren, mal in jüngeren Jahren auch mal das eine oder andere Promill zu viel – das macht man dann auch nur einmal in seinem Leben -, aber nichts wirklich tragisches. Ich bin – tock tock tock – unfallfrei … Außer ein paar Blechschäden, aber nichts wirklich großes.“

Jessica Schwarz übers Autofahren und Verkehrssünden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind