Eddie Kaye Thomas:
Holte sich eine messerschwingende Furie ins Haus


Im ersten Teil der Teeniekomödie ‚American Pie’ spielt er Paul Finch – eine männliche Jungfrau – der einfach kein Mädchen abzukriegen scheint. In der Realität scheint der prominente Schauspieler jedoch keine Probleme damit zu haben, Frauen abzuschleppen.

Vielmehr besteht die Schwierigkeit für ihn wohl darin, diese am nächsten Morgen reibungslos wieder vor die Tür zu setzen.

So sollen sich Berichten zufolge am Mittwoch wilde Szenen auf dem Anwesen des Hollywood-Stars abgespielt haben.

Wie die Zeitung ‚Los Angeles Times’ nach Gesprächen mit der Polizei mitteilt, wollte die junge Frau, nach einer heißen Nacht mit Thomas, dessen Villa nicht verlassen. Das Webportal ‚TMZ’ informiert weiter, dass die Situation nach dem One-Night-Stand eskalierte. Daraufhin habe sich die Frau ein Küchenmesser geschnappt und dem 32-Jährigen mit dem Tod gedroht.

In Panik sei Thomas aus seiner Villa geflohen und habe aus sicherer Entfernung – im Garten seiner Villa – den Notruf 911 gewählt. Während ein SWAT-Team anrückte, verbarrikadierte sich die bisher unbekannte Frau im Haus und zertrümmerte das Mobiliar des ‚American Pie-Stars’, darunter unter anderem eine Gitarre, so ‚TMZ’ weiter.

Ganze sechs Stunden dauerte das Szenario, bis die Spezialeinheit unter Einsatz von Tränengas das Haus in den Hollywood Hills stürmte und die Frau festnahm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind