Bonnie Tyler:
Das sagt sie zur Glööckler-Hochzeit

Harald Glööckler will bekanntlich in Bälde seinen Langzeitfreund Dieter Schroth ehelichen. Als Trauzeugin wünscht sich der Modemacher seine gute Freundin Bonnie Tyler, wie er kürzlich verkündete.

TIKonline.de traf die Sängerin vor ein paar Tagen in Berlin und wollte von ihr wissen, wie weit die Vorbereitungen für den großen Tag schon vorangeschritten seien. Doch die Gute weiß noch gar nichts von ihrem Glück.

„Harald, man hat mir erzählt, dass ich deine Trauzeugin sein soll, aber er hat mich nicht gefragt. Also ich weiß nicht. Aber er ist ein sehr guter Freund und Lehrer und wir kennen uns schon seit einer Ewigkeit“, antwortet sie lachend.

Bonnie Tyler über die Glööckler-Hochzeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.