Chris Brown:
Versucht er sich bald als Country-Star?

Chris Brown will sich musikalisch nicht einschränken lassen. Der R&B-Sänger verrät im Interview mit dem Radiosender Power 98, dass er sich durchaus vorstellen könnte, irgendwann auch ein Country-Album aufzunehmen.

„Ich will immer die Möglichkeit haben, jede Art von Musik zu machen, die ich will. Wenn ich älter werde, will ich vielleicht ein Country-Album machen. Musik ist für alle. Wenn man Musik in Genres einteilt, grenzt man sie irgendwie aus.“

So gehe es für ihn bei Musik um viel mehr. „Sie ruft Emotionen hervor“, so der 23-Jährige weiter. „Ich will der Welt etwas bedeuten. Ich will nicht nur Pop Music für Kids machen. Ich will, dass die Leute mit meiner Musik wachsen können. Ich bin bei allem, was ich tue, leidenschaftlich. Ich bin ein erwachsener Mann. Ich trage mein Herz auf der Zunge. Wenn ich etwas liebe, liebe ich es richtig.“

Erst kürzlich veröffentlichte Brown seine Single „Fine China“, die erste Auskopplung aus dem neuen Album „X“, das im Juni auf den Markt kommen soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind