Ralf Richter:
So läuft das mit den Frauen!

Unzählige schlaue Menschen haben sich zum Thema Männer und Frauen schon den Kopf zerbrochen. Auch Ralf Richter hat eine Theorie, die die oftmals etwas komplizierte Beziehung zwischen den Geschlechtern erklären soll.

Am Rande der Premiere des Films „Ohne Gnade“ erklärte der Schauspieler gegenüber TIKonline.de: „Männer haben grundsätzlich Angst vor Frauen.“ Er selbst nehme sich da nicht aus, gesteht er.

„Klar, jeder hat Angst vor Frauen, weil man immer denkt ‚Mann, bin ich ihr gewachsen? Wenn sie mich morgens sieht, mag sie mich noch? Bin ich ihr sexuell überhaupt gewachsen? Mache ich dies richtig, mache ich das richtig?‘ Die Frau macht sowieso immer alles richtig.“

Will man als Mann alles richtig machen, sollte man der Frau ihre Wünsche von den Augen ablesen. „Und dann auch noch Dinge reininterpretieren, die dann auch noch stimmen am besten. Man sollte immer noch eins draufsetzen können, das wäre am besten“, so der 55-Jährige weiter.

Ein Patent-Rezept für ein perfektes Date gebe es aber nicht. „Das hängt ja immer von dem Menschen ab. Wenn jemand unter Platznot und Höhenangst leidet, dann kann ich mit der Dame natürlich nicht mit der Seilbahn über den Rhein fahren, was sonst sehr schön ist. Das kommt immer auf den Menschen an“, erklärt er.

Ralf Richter über Männer und Frauen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind