Udo Walz:
So geht es Jenny Elvers-Elbertzhagen

Die Schlagzeilen der letzten Tage um Jenny Elvers-Elbertzhagen waren Besorgnis erregend. Erst die öffentliche Alkoholbeichte mit anschließendem Aufenthalt in der Entzugs- Klinik, nun die Spekulationen um das Aus ihrer Ehe mit Götz Elbertzhagen, der zu allem Überfluss schon wieder neu verliebt sein soll.

Udo Walz, enger Freund von Jenny, hat in den letzten Tagen Kontakt zu Jenny gehabt und erklärte uns auf einer Veranstaltung, wie es Jenny zur Zeit geht:

„Wir telefonieren, ich versuche sie aufzuheitern. Es ist schwierig zu sagen. Ich freue mich wenn es allen gut geht. Und wenn man jemandem helfen kann, hilft man. Als Freund ist man verpflichtet. Und ich drücke ihr die Daumen, dass bald alles besser wird.“

Wann Jenny zurück ins Rampenlicht kommen wird, weiß Udo Walz nicht. Er sagt: „Ich hoffe, lange nicht. Sie muss sich jetzt mal ein bissl zurückziehen. Also ich rate ihr zurückzuziehen, nach einem halben Jahr erscheinen, mit einem Bob, mit kurzen Haaren, neues Image.“

Udo Walz über die schwere Zeit von Jenny Elvers.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.