Shakira:
Geburt war hart

Shakira gesteht, dass die Geburt ihres Sohnes kein schönes Unterfangen war. Die 36-jährige Sängerin brachte im Januar dieses Jahres den kleinen Milan zur Welt, trug von diesem Erlebnis aber nicht nur positive Erinnerungen davon.

„Ein Kind zur Welt zu bringen, ist nicht so idyllisch wie manche Leute das behaupten“, so die Kolumbianerin zu Gast bei „The Ellen DeGeneres Show“. „Sie kommen nicht mit rosigen Wangen oder wie Engelchen zur Welt. Als ich meinen Sohn das erste Mal sah, dachte ich sogar: ‚Oh mein Gott! Er ist violett und verschrumpelt. Was ist das?’“

Auch ihren eigenen Körper erkannte Shakira im Anschluss an die Entbindung nicht mehr wieder. „Ich sah kurz nach der Geburt wie ein Shar-Pei aus“, gestand die Popmusikerin, die daraufhin eine Zeit lang mit mangelndem Selbstbewusstsein zu kämpfen hatte. „Ich dachte: ‚Oh mein Gott. Werde ich jemals wieder sexy sein? Wird mein Mann mich jemals wieder attraktiv finden, so wie früher?’“

Vater des Kindes ist der spanische Fußballspieler Gerard Piqué (26), von dem Shakira in dem Interview ebenfalls schwärmte. „Er ist so gutaussehend. Er fühlt sich hoffentlich noch zu mir hingezogen, denn er ist echt ein toller Mann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Weiß jemand, wie Shakira entbunden hat? Auf natürlicher Art und Weise oder per Kaiserschnitt? Wäre, find ich, ziemlich wichtig, um Ihre Aussage über die Geburt zu deuten.

Speak Your Mind