Duftstarts 2013:
Wolfgang Joop und Tochter Jette nähern sich an

Wolfgang Joop (Foto: HauptBruch GbR)

Am Wochenende wurden in Berlin die besten Parfüms und deren Macher ausgezeichnet und die Branche der Duftkreateure feierte kräftig. Zahlreiche Prominente wie Allegra Curtis, Verona Pooth, Christine Neubauer, Eva Padberg, Sara Nuru, Mariella Ahrens (mit neuer Poy-Frisur) oder Verena Wriedt (zum ersten Mal schwanger, mit Freund Thomas Schubert) zeigten sich auf dem Gala-Teppich im Tempodrom.

Doch für reichlich Spannung sorgte Familie Joop. Nach einigen „Turbulenzen“ in den letzten Jahren zwischen Vater Wolfgang und Tochter Jette erschien sie allein auf dem Teppich. Wie das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater sei, wollten wir wissen. Jette: „Wir werden live dabei sein alle!“

Vater Wolfgang Joop kam etwas später zusammen mit seiner zweiten Tochter Florentine. Er erzählte uns: „Ich bin auf Antibiotika und Cortison. Ich habe mir so eine Grippe auf Sylt geholt. Meine Tochter hatte Geburtstag und wir sind mit den kleinen Kindern draußen Fahrrad gefahren bis in die Nacht … Ich hatte nicht gedacht, dass ich es bis hierher schaffe. Das ist die Kraft des Willens.“

Über die Familie sagte uns Wolfgang: „Das allerwichtigste! Wir müssen nicht auf dem Red Carpet zusammenhalten, sondern im Leben!“

Was er sich von Tochter Jette wünscht, erklärte Wolfgang so: „Die Leute warten auf Annäherung. Wir auch!“

Tatsächlich gab es an dem Abend ein kurzes Zusammentreffen und ein paar wenige gemeinsame Fotos. Ein erster Schritt zu alter Familienharmonie bei den Joops?

duftstars-joop-jette-video

Wolfgang Joop über Gesundheit und Tochter Jette.

duftstars-jette-joop-duft-video

Jette Joop über Geruch, ihren Vater und ihren Mann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.