„Germany’s next Topmodel“:
Gleich vier Mädchen im Finale

Heidi Klum

Überraschung bei „Germany’s next Topmodel“. Anders als in den vergangenen Jahren, dürfen sich dieses Mal gleich vier Mädchen im Finale um den Titel streiten.

Von den fünf Kandidatinnen, die am Donnerstag im Halbfinale angetreten waren, musste einzig Anna-Maria ihre Koffer packen. Die Finalistinnen heißen folglich Luise, Lovelyn, Sabrina und Maike.

Die größten Chancen kann sich nun wohl Luise ausrechnen. Die 18-Jährige überzeugte besonders beiden wichtigen Kunden-Castings und zog sich die Jobs bei Kenneth Cole, der Maybelline Beauty Kampagne und Gilette Venus an Land.

Aber auch die anderen Damen haben ihre Stärken, brauchen also nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

Die Entscheidung fällt am nächsten Donnerstag, 30. Mai, in der Final-Show, die in Mannheim über die Bühne gehen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind