Bruce Willis:
Wohnt unter einem Dach mit Demi Moore

Bruce Willis

Bruce Willis wohnt jetzt im selben Gebäude wie Demi Moore. Obwohl sich das Paar vor 13 Jahren scheiden ließ, versteht es sich nach wie vor blendend und haust nun sogar unter einem Dach.

So hat sich der 58-jährige Actionstar eine Wohnung in dem New Yorker Luxus-Apartment-Block „San Remo“ gekauft, in dem bereits seine 50-jährige Ex residiert und das jetzt auch er mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming und der gemeinsamen einjährigen Tochter Mabel bezieht.

„Bruce und seine Frau, Emma, sind gerade erst eingezogen“, enthüllt ein Nahestehender gegenüber dem Magazin „Life & Style“. Dies erfreue Moore besonders, da ihre Kinder aus der Ehe mit Willis – die drei Töchter Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (18) – dadurch beide Elternteile nahe beieinander hätten. „Demi ist wirklich glücklich. Sie lieben ihre Kinder beide sehr und jetzt, da sie im selben Gebäude wohnen, können sie mehr Privatsphäre genießen.“

Auch hinsichtlich ihrer Trennung von Ashton Kutcher kann Moore auf ihren einstigen Gatten zählen. „Bruce bietet ihr während ihrer Scheidung von Ashton eine Schulter zum Anlehnen“, heißt es dazu in dem Bericht.

Die Abschlussfeier ihrer Tochter Scout an der Brown University in Providence, Rhode Island, verpasste Moore vor kurzem indes angeblich. Während alle anderen Familienmitgliedern den Anlass zelebrierten, blieb die Leinwand-Ikone aus mysteriösem Grunde fern.

„Eigentlich sollte Demi erscheinen, aber alle fragten sich, wo sie ist“, so ein Insider im Gespräch mit „RadarOnline.com“. „Sie ließ sich das gesamte Wochenende über nicht blicken, aber alle schienen sich auch ohne sie zu amüsieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind