KISS-Bassmann Gene Simmons:
„In 10 Jahren ist Schluss!“

 

Über 500 Fans belagerten das Hard Rock Café am Berliner Kudamm. Am Tag des einzigen Deutschland-Konzertes der Band KISS hatte sich Bassist Gene Simmons angekündigt.

Der erschien zwar nicht geschminkt, wie viele seiner Fans vor Ort, dafür kam er lässig mit Sonnenbrille daher und erschien nicht mit leeren Händen. Simmons übergab Gitarren in Form eines scharfen Beils, die sogenannte „Chrome Axe“, an da Hard Rock Café. Eines der Instrumente wird zu Gunsten eines Kinderhospizes versteigert.

Dabei kam Gene Simmons nicht nur mächtig ins Schwitzen sondern er freute sich auch über den riesigen Fan-Andrang. KISS stehen seit 40 Jahren auf der Bühne, feiern in diesem Jahr ihr großes Band-Jubiläum.

Ob es aber noch einmal für 40 Jahre reicht? Simmons: „Es wird keine weiteren 40 Jahre geben. Vielleicht noch ungefähr 10 Jahre. Es ist einfach körperlich wahnsinnig anstrengend. Wir tragen ja nicht T-Shirt und Sneakers, wenn wir ein Konzert spielen.“

Erst vor wenigen Wochen gestand der 63-Jährige in einem Playboy-Interview, dass er Sex mit 4.600 Frauen hatte. Auf die Frage, welches Lieblinswort er auf Deutsch hat, antwortete er: „Sag immer zu Frauen ‚Du bist sehr schön!’ Das ist das Wichtigste.“

Gene Simmons (Foto: HauptBruch GbR)

Gene Simmons grüßt seine Berliner Fans.

Gene Simmons (Foto: HauptBruch GbR)

Gene Simmons erklärt Berlin seine Liebe.

Gene Simmons (Foto: HauptBruch GbR)

Gene Simmons zeigt seine Deutschkenntnisse.

Gene Simmons (Foto: HauptBruch GbR)

Gene Simmons mit seiner Chrome Axe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind