Gene Simmons posiert mit Chrome Axe

Gene Simmons kam mit seiner berühmten „Chrome Axe“ nach Berlin …

Gene Simmons übergibt dem Hard Rock Café Berlin eine Chrome Axe

Gene Simmons hatte als Geschenk für das Hard Rock Caf´r Berlin eine Chrome Axe dabei …

Gene Simmomns verrät sein liebstes deutsches Wort

Gene Simmons glänzt mit seinen Deutschkenntnissen …

Darum liebt Gene Simmons Berlin

Gene Simmons erklärt, warum er Berlin so großartig findet …

Laut Gene Simmons ist in zehn Jahren Schluss mit KISS

Maximal noch zehn Jahre werden KISS auf der Bühne stehen, sagt Gene Simmons …

KISS-Bassmann Gene Simmons:
„In 10 Jahren ist Schluss!“

Über 500 Fans belagerten das Hard Rock Café am Berliner Kudamm …

Gene Simmons begrüßt seine Fans im Hard Rock Café Berlin

Im Hard Rock Café Berlin waren gut 500 Fans zusammengekommen, um Gene Simmons zu sehen …

Joana Zimmer:
Oma ist ihr größter Fan!

Im Berliner Hard Rock Café präsentierte Joana Zimmer erstmals live Songs ihres neuen Albums „Miss JZ“ …

Fiona Erdmann – so läuft es mit ihrem Freund

Fiona Erdmann erklärt, warum es in ihrer Beziehung so gut funktioniert.

Fiona Erdmann über Sex, Drug & Rock’n’Roll

Fiona Erdmann ist ab und zu durchaus für ein wenig Rock’n’Roll zu haben.

Minh-Khai Phan-Thi im Hard Rock Cafe Berlin

Schauspielerin Mihn Khai ist zwar nicht für Drogen zu haben, ein bisschen Rock’n’Roll darf es aber trotzdem sein.

Evil Jared übers Gitarren schlachten

Evil Jared Hasselhoff hatte jede Menge Spaß, bei der Eröffnung des neuen Hard Rock Cafe in Berlin Gitarren zu Kleinholz zu verarbeiten.

Evil Jared über Jesse James

Evil Jared Hasselhoff hat ein paar klare Worte für Fremdgeher Jesse James.

Hard Rock Cafe

Zur Eröffnung des neuen Hard Rock Cafe in Berlin wurden fleißig Gitarren geschlachtet.

Patrice im Hard Rock Cafe

Patrice philosophiert über Rock’n’Roll und das Hard Rock Cafe.

Randale im Hard Rock Cafe:
Promis zerschmettern Gitarren!

Da staunten die Passanten am Berliner Kurfürstendamm nicht schlecht …