Robert Downey Jr.:
Bleibt noch eine Weile Tony Stark

Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr. wird noch mindestens zweimal den Iron Man geben. Medienberichten zufolge hat sich der Schauspieler für zwei weitere Fortsetzungen zu dem Superhelden-Blockbuster „Marvel’s The Avengers“ verpflichten lassen, für die er erneut in die Rolle des Tony Stark und dessen Alter Ego schlüpfen wird.

Dies bestätigt das Filmstudio auf seiner Webseite „Marvel.com“, wo es in einem Statement heißt:

„‚Ich bin Iron Man.‘ Tony Starks berühmtes Schlusszitat aus dem allerersten ‚Iron Man‘-Film erwacht heute zum neuen Leben, jetzt da Marvel mit Freuden ankündigen kann, dass Robert Downey Jr. die Rolle des ‚Milliardärs, Genies, Playbos, Philanthropist‘ wieder aufnehmen wird. Im Rahmen dieses 2-Filme-Deals wird Downey als Tony Stark/Iron Man in ‚Marvel’s The Avengers 2‘ und ‚Marvel’s The Avengers 3‘ mitspielen.“

Der zweite Teil soll im März 2014 in Produktion gehen und wird erneut von Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon in den Kasten gebracht. Ob der Rest der Originalbesetzung ebenfalls wieder mit von der Partie ist, ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.