Johnny Depp:
50 fühlt sich gut an

Johnny Depp

Johnny Depp fühlt sich mit seinen 50 Jahren „großartig“. Der Schauspieler feierte am 9. Juni seinen runden Geburtstag, hat mit dem Alter aber überhaupt kein Problem, wie er im Interview  mit „E!“ versichert.

„Es ist toll. Ich finde, jeder Tag, an dem man aufwacht und immer noch am Leben ist, ist eine gute Sache“, so der Hollywood-Star. „Jedes Mal, wenn man durchatmen und ausatmen und wieder einatmen kann, ist es eine gute Sache. 50 zu sein fühlt sich an wie: ‚Sicher! Warum nicht?'“

An Ruhestand denkt Depp trotzdem immer wieder, will sich damit aber noch Zeit lassen, wie er im Interview mit dem amerikanischen „Rolling Stone“-Magazin erklärt. „Ich glaube, dass ich, solange ich die Möglichkeit und den Wunsch und den kreativen Funken in mir habe, die Dinge zu tun, die ich momentan tue, sie auch tun sollte“, so der Vater von zwei Kindern, die er mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis großzieht.

„Und irgendwann schraube ich es dann auf das absolute Minimum herunter und konzentriere mich, naja, aufs Leben. Darauf, richtig zu leben. Und an Orte zu gehen, wo ich nicht flüchten muss; wo ich nicht durch Küchen oder Untergrund-Labyrinthe von Hotels schleichen muss. Irgendwann, wenn man älter wird oder auf gewisse Weise ein paar Gehirnzellen zurückbekommt, dann erkennt man, dass man wie ein Flüchtling gelebt hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind