Beyoncé Knowles:
Konzertabsage wegen Stimmproblemen

Aktuell ist Beyoncé mit ihrer „Formation-Tour“ unterwegs …

Lindsay Lohan:
Wieder in der Spur

Seitdem Lindsay Lohan in die britische Hauptstadt gezogen ist, scheint sie ihr Leben wieder unter Kontrolle zu haben …

Sven Hannawald über die Flüchtlingskrise

Die Flüchtlingskrise beschäftigt auch Ex-Skispringer Sven Hannawald …

Christian Kahrmann:
Weihnachts-Muffel?

Weihnachten fast ist da. Für Christian Kahrmann allerdings nicht unbedingt ein Grund zum Jubeln …

Ist Christian Kahrmann etwa ein Weihnachtsmuffel?

Christian Kahrmann muss zugeben, dass er mit Weihnachten in den letzten Jahren so seine Probleme gehabt hat …

Gisele Bündchen:
Ehe vor dem Aus?

Das Jahr 2015 scheint für Promi-Ehen kein sonderlich gutes zu sein …

Johnny Depp:
Sein Alkohol-Konsum kostet Millionen

Johnny Depp und der Alkohol … eine Never Ending Story …?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger:
Ist die Luft endgültig raus?

Der Beziehung von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger scheint langsam aber sicher die Luft auszugehen …

Sofia Vergara:
Große Brüste nerven

Sofia Vergara ist bekannt für ihre tollen Kurven …

Angelina Heger:
Liebes-Comeback?

Vor einigen Wochen sah es noch so aus, als wenn es zwischen Angelina Heger und ihrem Freund Christoph „Chrissi“ Ghesquier aus und vorbei sei …

Tracy Morgan:
Mental noch zu angeschlagen für TV-Comeback

Als am Wochenende das große 40-jährige Jubiläum der Kult-Show „Saturday Night live“ gefeiert wurde, war einer nicht dabei: Tracy Morgan …

AC/DC:
Schon länger Probleme mit Phil Rudd

Phil Rudd hat offenbar nicht nur Probleme mit der Justiz …

Amanda Bynes:
Mode-Schule setzt sie vor die Tür

Amanda Bynes hat momentan offenbar nicht nur Probleme mit der Polizei …

Mariah Carey:
Ehe mit Nick Cannon am Ende?

Mit der Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon soll es nicht zum Besten bestellt sein …

Kanye West:
Gesteht Ehe-Probleme

Seit sich Kim Kardashian und Kanye West das Ja-Wort geaben, halten sich Gerüchte, die Ehe stehe schon wieder vor dem Aus …

Beyoncé und Jay Z:
Wie schlimm steht es um ihre Ehe

Beyoncé und Jay Z leben ein getrenntes Tour-Leben …

Lady Gaga:
Darum veröffentlichte sie das R. Kelly -Video nie

Lady Gaga sah von der Veröffentlichung ihres Musikvideos mit R. Kelly ab, um Kontroversen zu vermeiden …

Jörg Pilawa:
Gefeierter ‚Quizduell‘-Retter

Jörg Pilawas „Quizduell“ hatte auch beim zweiten Anlauf wieder mit erheblichen technischen Problemen zu kämpfen …

Eva Longoria:
Ärger mit der Gesundheitsbehörde

Die Gesundheitsbehörde in Las Vegas hat Eva Longorias Restaurant „Morton’s The Steakhouse“ am 30. April vorrübergehend schließen lassen …

Selena Gomez:
Sucht Beistand von oben

Selena Gomez widmet sich der Religion, um eine weitere Therapie zu vermeiden …