Rihanna trifft Lukas Podolski:
Was läuft da?

Lukas Podolski und Rihanna (Foto: HauptBruch GbR) - Montage

Superstar Rihanna startete gestern in Köln ihre Tour durch deutsche Konzerthallen. Unter die Zuschauer hatte sich auch ein bekanntes Gesicht gemischt: Lukas Podolski.

Der Fußball-Profi genoss aber nicht nur das Konzert, er nutzte auch gleich die Gelegenheit der Sängerin einen persönlichen Besuch abzustatten.

Auf seiner Facebook-Seite postete der Nationalstürmer ein Bild von sich und Rihanna, auf dem sie in enger Umarmung in die Kamera grinsen. Dazu schrieb er:

„In den Armen von Rihanna wird jeder Rude Boy mal weich 😉 ihre Show in Köln war ein geiles Erlebnis – und sie danach zu treffen! How can someone be a rude boy in the arms of Rihanna? 😉 it was a pleasure to meet her after the concert in Cologne“.

Ob die Sängerin wusste mit wem sie da kuschelt, ist nicht überliefert …

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Die steht doch total auf Fußballspieler, das ist ja bekannt! Würde mich wundern, wenn sie ihn nicht vernaschen will!!!

Speak Your Mind