Rihanna trifft Lukas Podolski:
Was läuft da?

Lukas Podolski und Rihanna (Foto: HauptBruch GbR) - Montage

Superstar Rihanna startete gestern in Köln ihre Tour durch deutsche Konzerthallen. Unter die Zuschauer hatte sich auch ein bekanntes Gesicht gemischt: Lukas Podolski.

Der Fußball-Profi genoss aber nicht nur das Konzert, er nutzte auch gleich die Gelegenheit der Sängerin einen persönlichen Besuch abzustatten.

Auf seiner Facebook-Seite postete der Nationalstürmer ein Bild von sich und Rihanna, auf dem sie in enger Umarmung in die Kamera grinsen. Dazu schrieb er:

„In den Armen von Rihanna wird jeder Rude Boy mal weich 😉 ihre Show in Köln war ein geiles Erlebnis – und sie danach zu treffen! How can someone be a rude boy in the arms of Rihanna? 😉 it was a pleasure to meet her after the concert in Cologne“.

Ob die Sängerin wusste mit wem sie da kuschelt, ist nicht überliefert …

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Die steht doch total auf Fußballspieler, das ist ja bekannt! Würde mich wundern, wenn sie ihn nicht vernaschen will!!!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.