Claudelle Deckert:
Kein Fan von erotischer Literatur?

Claudelle Deckert (Foto: HauptBruch GbR)

Erotische Bücher wie „Fifty Shades Of Grey“ erfreuen sich gerade größter Beliebtheit. Ex-Dschungel-Camperin Claudelle Deckert kann diesen Trend allerdings nicht ganz nachvollziehen.

Im Interview mit TIKonline.de gesteht sie: „Nein, das lese ich nicht.“ Ihren Lesestoff würden ausschließlich Drehbücher und Kochrezepte bilden, erklärt sie weiter. Dies sei jedoch dem Umstand geschuldet, dass sie schlicht zu wenig Zeit hat, um sich einem guten Buch zu widmen. „Das ist wirklich das einzige wozu ich komme. Etwas anderes schaffe ich einfach nicht. Ich bin von Morgens bis Abends in der Produktion, abends noch mal die Drehbücher angucken. Ich muss gestehen, ich habe sehr, sehr lange kein gutes Buch mehr gelesen“, so Deckert.

Auch ihr Privatleben komme aus diesem Grund etwas kurz. „Abends noch mal so ein paar Stündchen, also auf dem Sofa, was essen und einen Tee trinken und dann geht es auch schon wieder ab ins Bett. So richtig privat ist es nur am Wochenende und da ist dann auch schon wieder dies oder das … also so richtig privat, wie ich mir das vorstelle, ist es nur zur Ferienzeit“, klagt sie.

Als frisch verheiratete Frau ist Claudelle Deckert aber trotzdem glücklich, auch wenn sie zugeben muss, dass sich das Leben nach der Hochzeit nicht sonderlich verändert hat: „Es ist irgendwie genauso, nur dass man jetzt einen Ring hat und das man so eine Urkunde in der Hand hält. Ansonsten bleibt alles wie vorher“, plaudert die Schauspielerin.

Sie müsse sich noch ein bisschen daran gewöhnen „mein Mann“ zu sagen, das sei aber ein tolles Gefüghl: „Zu Wissen, man ist angekommen, man muss nicht mehr auf einer Party stehen und gucken wo der nächste gut aussehende Typ ist. Jetzt ist es so, dass ich hierhin gehe, mein Mann ist zu Hause, ich weiß, ich bin gut aufgehoben und das ist das allerbeste.“

So viel Glückseligkeit bedeutet aber nicht, dass die 39-Jährige keine Wünsche mehr hat. Besonders ihre Karriere würde sie gerne vorantreiben. Sie erklärt: „Ich würde super gern Comedy machen, ich würde gern meine Koch-Projekte weiter vorantreiben, meine Amerika-Pläne weiter ausbreiten.“

Claudelle Deckert (Foto: HauptBruch GbR)

Claudelle Deckert über gute Partys und erotische Literatur.

Claudelle Deckert (Foto: HauptBruch GbR)

Claudelle Deckert über geheime Wünsche und Pläne.

Claudelle Deckert (Foto: HauptBruch GbR)

Darum ist Claudelle Deckerts Ehe so glücklich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind