Justin Bieber:
Pinkelnder Bad Boy

Justin Bieber

Seit einigen Monaten arbeitet Justin Bieber hart daran, sein Softy-Image loszuwerden. Dies tut er, indem er immer wieder über die Strenge schlägt.

Mit seiner neuesten Aktion hat er sich nun selbst übertroffen: Der Sänger war mit einigen Freunden in einem Restaurant und ließ sich dabei filmen, wie er in aller Seelenruhe in einen Putzeimer pinkelt.

In dem Filmchen, das die Webseite „TMZ.com“ veröffentlichte, ist zu hören, wie Bieber von seinen Kumpels, die sich selbst als die „Wild Kidz“ bezeichnen, für seine Heldentat gefeiert wird.

Auf dem Weg zurück in den Schankraum schnappt sich der 19-Jährige dann auch noch eine Sprühflasche mit Reinigungsmittel und besprüht damit ein an der Wand hängendes Bild von Ex-Präsident Bill Clinton und ruft dazu lauthals: „Fuck Clinton!“

Image-Wechsel geglückt, kann man da nur sagen. Ob die Fans dem neuen Bad Boy Bieber allerdings weiterhin die Treue halten werden, ist bei solcherlei Verhalten mehr als fraglich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind