„Supertalent“-Jury:
Comeback für Bruce Darnell, Premiere für Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer

Seit Tagen rätseln Fans und Presse, wer wohl in der nächsten Staffel von“Das Supertalent“ neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird. Seit gestern stehen nun zumindest drei der vier Namen fest.

Wie RTL am 10. Juli bekannt gab, nehmen neben Bohlen als Chef-Juror Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer am Jury-Pult platz.

Für Darnell bedeutet das eine Rückkehr an einen alten Arbeitsplatz. Der Laufsteg-Coach begab sich schon von 2008 bis 2010 mit Bohlen auf Talentsuche.

Für Kretschmer ist es hingegen eine Premiere. Der Modemacher war bisher nur in der VOX-Sendung „Shopping Queen“ im TV zu sehen und erntete dort für seine spitzen Sprüche viel Beifall.

Was den vierten Platz in der Jury anbelangt, ist bisher noch nichts spruchreif. Es wird aber seit geraumer Zeit gemutmaßt, dass die Position durch die Bohlen-Ex Verona Pooth besetzt werden könnte. Sie selbst hatte entsprechende Gerüchte ins Rollen gebracht, als sie im Interview mit dem Magazin „Closer“ verkündete, sie könne sich „eine Konstellation mit mir und Dieter in einer Jury vorstellen“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.