Jana Ina Zarrella:
Hat sie schon mal Drogen genommen?

 

In den letzten Wochen wurde viel über den Drogenkonsum in der Promi-Welt diskutiert. Besonders die bisher nicht belegten Kokain-Vorwürfe gegen Harald Glööckler sorgten für viel Aufsehen.

TIKonline.de hat einmal bei Jana Ina Zarrella nachgefragt, ob sie je mit Drogen in Kontakt geraten ist.

Die gebürtige Brasilianerin erklärte uns, dass sie selbst nie etwas mit Drogen am Hut hatte. Was den Drogenkonsum in der Showbranche anbelangt, glaubt sie nicht, dass dort mehr verbotene Substanzen genommen werden, als in der restlichen Gesellscheft.

Sie sagt: „Leider werden überall Drogen genommen, was viel zu schade ist. Ich bin viel zu langweilig für dieses Geschäft. Ich habe noch nie Drogen probiert. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Ich bin einfach eine langweilige Mutter. Aber gesund. Das ist, was zählt!“

Jana In und Giovanni Zarrella (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind