Promis übers Küssen – Mike Singer verliebt mit Freundin Sophie

„Er sollte nicht zu feucht sein“ sagt Jullian F.M. Stoeckel über den perfekten Kuss…

Indira Weis:
Stänkert gegen Jana Ina

Als am Wochenende Daniela Katzenberger ihrem Lucas Cordalis das Ja-Wort gab, hatten auch Jana Ina und Giovanni Zarrella einen großen Auftritt …

Promis zu Justin Bieber:
Wird er Papa?

Erst kürzlich hatte Justin Bieber in einem Interview erklärt, dass er irgendwann gerne eine Familie gründen und Papa werden würde …

Jana Ina Zarrella:
Dementiert Mager-Gerüchte

Jana Ina Zarella äußert sich zu Mager-Gerüchten …

Jana Ina:
Kein Vergleich mit Heidi Klum?

Jana Ina Zarella moderiert seit vergangenen Montag die Model-Show „Catwalk 30+“ auf dem neuen Sender „TLC“ …

Jana Ina Zarrella:
Gesicht des Frauen-Senders „TLC“

Jana Ina Zarrella ist das deutsche Gesicht des neuen Frauen-TV-Senders „TLC“ …

Jana Ina Zarrella:
Tränen wegen der Zahnfee

Jana Ina Zarrella wird bewusst, wie schnell ihre Kinder groß werden …

Jana Ina Zarrella:
Hat sie schon mal Drogen genommen?

In den letzten Wochen wurde viel über den Drogenkonsum in der Promi-Welt diskutiert …

Hat Jana Ina Zarrella je Drogen probiert?

Jana Ina Zarrella erklärt, was sie von Drogen hält …

So denkt Bachelor Paul über das Küssen

Bachelor Paul macht sich Gedanken über das Küssen.

So war Motsi Mabuses erster Kuss

Motsi Mabuse erinnert sich an ihren ersten richtigen Kuss. 

Küsse machen Jana Ina und Giovanni Zarrella scharf

Jana Ina und Giovanni Zarrella küssen sich regelmäßig länger als 60 Sekunden.

Promis über:
Den „Tag des Kusses“

Es ist Freitag, der 6. Juli und es ist der Internationale Tag des Kusses …

Das ist das Liebesrezept von Jana Ina Zarrella