Kim Gloss und Rocco Stark:
Wird es jetzt schmutzig?

Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski (Foto: HauptBruch GbR)

Die Beziehung von Rocco Stark und Kim „Gloss“ Debkowski ist seit einigen Wochen Geschichte. Bisher schien die Trennung des Dschungel-Pärchens jedoch erstaunlich friedlich über die Bühne zu gehen.

Doch damit scheint es nun ein Ende zu haben. Per Facebook ließ Rocco die Welt wissen:

„Da hält man seiner Tochter zur lieb die ganze Zeit den Mund und schluckt alles herunter was einen verletzt, damit man sich dann so präsentiert…Ich denke es ist jetzt selbsterklärend warum ich mich getrennt habe. Ich bin sprachlos…ich find’s schade, einfach nur schade…“

Was genau den 27-Jährigen so sprachlos gemacht hat, verrät er jedoch nicht. Die Presse spekuliert nun, dass möglicherweise ein Foto seiner Ex dafür verantwortlich sein könnte. Auf diesem ist Kim zusammen mit Ex-Bachelor Paul Janke auf Mallorca zu sehen, den Kopf an seine Schulter gelehnt, den arm um seine Hüften.

Von Kim Gloss kam bisher keine Reaktion auf den etwas wirren Post ihres Verflossenen. Vielleicht täte sie auch daran, es dabei zu belassen, schon der kleinen Tochter zu liebe …

Kim "Gloss" Debkowski und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Rocco Stark und Kim Gloss über eine mögliche Hochzeit.

Kim "Gloss" Debkowski und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Kim Gloss und Rocco Stark über Familienplanung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.