George Clooney:
Was lief da mit Eva Longoria?

George Clooney

George Clooney versuchte angeblich sein Glück bei Eva Longoria – noch vor seiner Trennung von Stacy Keibler. Der Schauspieler, der die ehemalige „Desperate Housewives“-Darstellerin schon viele Jahre kennt, soll sich im März, als sich beide in Berlin aufhielten, an die 38-Jährige herangemacht haben, obwohl er damals noch mit Keibler liiert war.

„George begann Eva nachzujagen“, so ein Insider gegenüber „Us Weekly“. „Er hat ihr gesagt, dass er zwar noch mit Stacy zusammen sei, sich aber von ihr trennen wolle und Interesse daran habe, mit Eva zusammen zu sein. Als Eva widerstand, verfolgte er sie trotzdem mit SMS und Anrufen. Eva machte ihm aber deutlich, dass sie ihn nicht daten würde, solange er nicht wirklich Single ist. George und Eva hatten nie was miteinander.“

Longoria dementiert die Gerüchte derweil auf Twitter und lässt ihre Fans wissen: „So interessant die George Clooney-Gerüchte auch sind – sie sind nicht wahr. George und ich sind seit Jahren befreundet.“

Während Clooney nach der Trennung von Keibler mittlerweile Single ist, hat Longoria mit Ernesto Arguello eine neue Liebe gefunden.

Zwischen Clooney und Keibler soll es derweil nach zwei Jahren zum Aus gekommen sein, da sie sich auseinandergelebt haben. Ein Nahestehender berichtete dazu vor wenigen Tagen: „Sie hatten seit Monaten keinen Sex mehr. Er war in Europa, sie in Los Angeles, deshalb haben sie sich seit Ewigkeiten nicht gesehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind