Kristen Stewart:
Macht Paparazzo zur Sau

Kristen Stewart (Foto: HauptBruch GbR)

Kristen Stewart machte kürzlich ihrem Ärger über einen Paparazzo lautstark Luft. Die Schauspielerin beschimpfte am Dienstag, 30. Juli, den Fotografen mit zahlreichen Kraftausdrücken, als sie mit ihrem Hund spazieren ging und von dem Mann angesprochen wurde.

In einem Video, dass die Webseite „TMZ.com“ veröffentlichte, ist zu sehen, wie Stewart sich zunächst hinter Mülleimern versteckt, während sie auf ein Auto wartet, das sie abholen sollte. Als dieses dann eintraf und der Fotograf sie ansprach, rastete die 23-Jährige aus.

Auf die Frage des Paparazzo, warum sie zu ihm gesagt habe, er solle sich „verpissen“, antwortete Stewart genervt: „Weil du ein Stück Scheiße bist und du es nicht verdienst, dieselbe Luft wie ich zu atmen.“

„X17 Online“ berichtet zudem, sie habe den Fotografen dann als „Hackfresse“ bezeichnet, nachdem dieser sie nach ihrem Ex-Freund Robert Pattinson gefragt haben soll.

Im Mai wurde Stewart von Pattinson nach vier Jahren Beziehung verlassen, nachdem sie wieder Kontakt zum Regisseur Rupert Saunders aufgenommen hatte. Mit diesem hatte sie im letzten Jahr eine Affäre, die ihr Pattinson zunächst noch verziehen hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind