Rocco Stark:
Noch nicht bereit für neue Liebe?

Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Gute sechs Wochen ist es her, dass sich Rocco Stark und Kim „Gloss“ Debkowski ihre kurze Beziehung für beendet erklärten. Mitte der Woche nun tauchten Bilder auf, die Stark mit einer unbekannten Schönen zeigen und schon machten Gerüchte die Runde.

Hat der 27-Jährige etwa schon wieder eine neue Liebschaft gefunden? Von Rocco gab es dazu bislang nur ein „Kein Kommentar“ zu hören, gegenüber „bunte.de“ wird der Ex-Dschungelcamper nun jedoch – zumindest was seinen Beziehungsstatus angeht – etwas konkreter.

So erklärt er mit Blick auf seinen Terminkalender und seine kleine Tochter: „Eine feste Beziehung kommt für mich derzeit nicht infrage. Das könnte ich mir schon alleine zeitlich nicht leisten. Schließlich habe ich derzeit einfach zu viel zu tun – und dann ist da auch noch meine Kleine.“

Einem gelegentlichen Flirt sei er aber nicht abgeneigt: „Ich bin auch nur ein Mann“, sagt er dem Blatt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.