Zickenkrieg am Ballermann:
Olaf Henning wettert gegen Michael Wendler

Michael Wendler (Foto: HautBruch GbR)

Michael Wendler (41) hat von Schlager-Widersacher Olaf Henning (45) eine gehörige verbale Ohrfeige verpasst bekommen und musste sich jetzt von diesem „Hinterfotzigkeit“ und „Dummheit“ nachsagen lassen.

Der „Sie liebt den DJ“-Star sollte eigentlich bei der 13. Ausgabe der „Ballermann Awards“ zu den Attraktionen zählen, sagte seinen Auftritt laut Information der „Bild-Zeitung“ aber ab, weil ihm offenbar das Moderatoren-Gespann nicht gefällt – neben „Cowboy und Indianer“-Sänger Henning präsentiert auch Anna-Maria Zimmermann das Event.

„Ein Go für Eure Veranstaltung, aber ein No Go für die Moderatoren! Ich glaube eher nicht, dass ich kommen mag“, teilte Wendler den Veranstaltern kurz und bündig via Email – die das Blatt jetzt veröffentlichte – mit.

Moderator Henning reagierte prompt auf die Schmähung und wetterte gegen den Kollegen: „Dieser hinterfotzige Schleimer kann nichts und taugt nichts. Er hat null Grips in der Birne und keine Eier in der Hose. Mit Wendler will doch kein Kollege mehr was zu tun haben, der braucht mich nie wieder anzusprechen“, zitiert die Publikation den tobenden Partymacher.

Dabei will Henning vor allem seine Mitstreiterin Zimmermann in Schutz nehmen.

Kritik an Wendler übte auch Zimmermann, deren linker Arm seit einem Hubschrauberabsturz gelähmt ist. Sie monierte: „Ich hab noch nie einen so unprofessionellen Kollegen kennengelernt. Gönnt einer Kollegin, die eine echt beschissene Phase in ihrem Leben hinter sich hat, nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Traurig!“

Die Ballermann-Awards finden indes auch ohne Wendler am 29. September statt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Das nenn ich Charakter,die zwei haben ihn in der öffentlich ständig schlecht gemacht. wenn mich einer schlecht macht in der Öffentlichkeit macht, dann renn ich da nicht hin,wenn ich nicht muss. Ausserdem ist ein Tag vorher das Oberhausen Konzert. Für die MW Hasser ist das wieder ein gefundenes Fressen,aber die haben sowieso keine Ahnung,weil sie sowieso nur nach den negativen schauen.

  2. wendler ist ein echter kotzbrocken

Speak Your Mind