Zachary Quinto:
Neues Liebesglück gefunden?

Zachary Quinto

Zachary Quinto ist offenbar mit Model Miles McMillan zusammen. Kürzlich erst scheiterte seine kurze Beziehung mit „Glee“-Star Jonathan Groff am stressigen Terminplan, nun will der „Star Trek: Into Darkness“- Schauspieler (36) sein Glück mit dem 24-jährigen McMillan versuchen, wie die „New York Daily News“ berichtet.

Ein Insider beobachtete die beiden offenbar Frischverliebten bei „Butler“-After-Party in New York und berichtet, sie hätten „die Augen nicht voneinander abwenden“ können. „Sie sind sich in diesen letzten Wochen näher gekommen. Es hat definitiv gefunkt“, so der Informant.

Derweil hatte Quinto erst im September 2012 verraten, dass er mit Kollege Groff liiert ist, etwa ein Jahr nachdem er sein Coming-out hatte. Doch die beiden äußerten nur wenig später, wie schwer es sei, sich bei ihrem stressigen Berufsleben ausreichend zu Gesicht zu bekommen. „Sie haben einander wirklich geliebt, deswegen war es keine leichte Trennung.“

Doch Quinto sei schnell über die Enttäuschung hinweggekommen und hofft nun angeblich mit McMillan auf neues Liebesglück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind