Simon Cowell:
Schwangere Affäre lässt sich scheiden

Simon Cowell

Simon Cowells schwangere Affäre hat sich mit ihrem Ehemann offenbar endlich auf eine Scheidung einigen können. Lauren Silverman (36), die schon seit vier Jahren mit dem „X Factor“-Erfinder verbandelt sein soll und bald sogar ein Kind von dem Musik- und Filmmogul erwartet, hat gemeinsamen mit Noch-Ehemann Andrew Silverman die finale Trennung auf den Weg gebracht – nun steht dem Glück mit Cowell wohl nichts mehr im Wege.

Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Adam (7) wollen sich die Silvermans derweil teilen, wie ein Insider gegenüber dem Promi-Magazin „TMZ.com“ berichtet.

Anschließend wolle Lauren aber dennoch in der New Yorker Heimat ihres Ehemanns bleiben, um auch von ihrem Sprössling nicht zu weit entfernt zu sein. Ansonsten stehen alle Zeichen auf gemeinsamer Zukunft mit Cowell, sind die beiden laut Informant doch „wirklich fest zusammen“.

Ideal wäre dabei natürlich auch ein Umzug nach Los Angeles gewesen, was das bald offizielle Paar ursprünglich auch geplant hatte. Ob sich nämlich Cowell, der momentan noch in St. Tropez urlauben soll, in New York niederlassen will, bezweifelt der Nahestehende.

Er könne es dennoch kaum erwarten, Vater zu werden und nach einer gewissen Zeit des Abstands, in der er seiner Liebsten den nötigen Freiraum für ihre Scheidung geben wollte, endlich mit Lauren glücklich werden zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind