Jennifer Garner und Halle Berry:
Seite an Seite gegen Paparazzi

Jennifer Garner

Nachdem Halle Berry jüngst über die extremen Methoden der Paparazzi moniert hat, meldet sich nun eine Gleichgesinnte. Jennifer Garner hat sich auf die Seite der Oscar-Preisträgerin geschlagen, um sie in ihrem Kampf gegen die Schnappschuss-Jäger unterstützen.

Gemeinsam zogen sie vor den zuständigen Ausschuss im kalifornischen Sacramento, um gegen die Freiheiten der Fotografen zu protestieren, wobei es Garner wie auch Berry vor allem um die Sicherheit ihrer Kinder gehe.

„Ich will nicht, dass eine Gang brüllender, streitender, gesetzesbrechender Fotografen ihr Lager aufschlagen wo immer wir auch sind – immer und überall – und weiterhin meine Kinder traumatisieren“, wird Garner von „The Hollywood Reporter“ zitiert.

Kollegin Berry ergänzte bei der Anhörung: „Wir sind nur Mütter, die versuchen, ihre Kinder zu schützen. Das sind kleine, unschuldige Kinder, die nicht darum gebeten haben, berühmt zu sein. Sie haben noch nicht das Wissen, um zu verarbeiten, was passiert und wir haben keine Gesetze, die sie davor beschützen können“, argumentiert die Mutter, die momentan zusammen mit Ehemann Olivier Martinez ihr zweites Kind erwartet.

Garner, die mit Hollywood-Star Ben Affleck verheiratet ist, brachte bereits drei Sprösslinge zur Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind