Gunter Gabriel:
„Deshalb lasse ich mich sterilisieren!“

Gunter Gabriel steht derzeit mit dem musikalischen Stück über sein Leben „Ich, Gunter Gabriel“ auf der Bühne des Theaters am Kurfürstendamm. Der Sänger („Hey Boss, ich brauch mehr Geld“) zeigte sich in den letzten Tagen des Öfteren mit seiner jungen hübschen Freundin Monica (36).

Gunter Gabriel (71) war vier Mal verheiratet, hat einen Sohn und drei Töchter von mehreren Frauen. Er sagt: „Kinder zu zeugen, ist nun gar kein Kunststück. Das liegt an euren Schenkeln. Und die Gebärmutter schreit ja ständig ‚Komm jetzt, ich hab noch kein Kind, ich bin erst glücklich wenn ich ein Kind habe’. Das kann ich ja auch verstehen. Ihr habt dafür eine Gebärmutter und wir haben den Apparat dazu.“

Wenn er an die Körperlichkeit denkt – zu deutsch: Sex – dann kommt der Trucker-Barde ins Schwärmen. Gabriel sagt:

„Die Brust, diese wunderbare Brust, die eine Frau haben könnte. Die Brust ist etwas ganz Wichtiges. Für die Affen ist die Brust überhaupt nicht wichtig, weil die auf allen Vieren laufen. Erst als der Mensch aufstand und plötzlich der Mann sah, da ist eine Frau die hat eine Brust. Mein Gott wie schön ist das denn? Dieser Barbara-Schöneberger-Effekt. Das ist doch großartig.“

Allerdings: Kinder wünscht er sich keine mehr. Dafür will er sogar zu drastischen Maßnahmen greifen. Gabriel gesteht: „Ich werde mich sterilisieren lassen. Das habe ich mir vorgenommen. Weil ich ja immer noch so ein verrückter Hund bin. Wir Männer sind Schweine.“

Gunter Gabriel (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind