Perez Hilton:
Gaga-Freundschaft für immer aus?

Perez Hilton (Foto: HauptBruch GbR)

Perez Hilton glaubt nicht, dass seine zerbrochene Freundschaft mit Lady Gaga noch zu retten ist. Das Verhältnis des Bloggers zu der exzentrischen Sängerin, mit der er zuvor dick befreundet war, erfuhr vor einiger Zeit einen herben Dämpfer, nachdem Gaga den einstigen Kumpel beschuldigte, sie zu stalken.

Der Stress mit der „Bad Romance“-Hitschreiberin habe ihn dabei „sehr traurig gemacht“, wie er dem australischen Radiosender „2Day FM“ verriet. Auf die Frage, ob es für die Freundschaft eine Zukunft gebe, antwortete Hilton: „Zu diesem Zeitpunkt muss ich Nein sagen. Ich glaube, dass keiner von uns beiden das im Moment will.“

Zwar könne in Zukunft natürlich viel passieren, aber „nicht jetzt“, wie der Star-Experte versichert. „Manchmal gehen Freundschaften in die Brüche. Das ist traurig, und es ist auch für mich noch immer sehr schmerzhaft. Ich versuche darüber hinwegzukommen, aber ich bin von so viel Schmerz, Wut und Traurigkeit erfüllt, dass es sich wahrscheinlich unbewusst festsetzt.“

Gaga hatte den früheren Kumpel beschuldigt, sich absichtlich in ihr Appartement-Haus einnisten zu wollen, um sie zu verfolgen. Hilton jedoch betonte immer wieder, nicht gewusst zu haben, dass die Pop-Diva in dem Gebäude lebt. „Hätte ich gewusst, dass sie in einem der Gebäude wohnt, in denen ich mir Appartements angesehen habe, hätte ich es mir nicht einmal angesehen, weil ich nicht im gleichen Haus wie sie leben will“, erklärte der Web-Autor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind