Justin Timberlake:
„Das war’s mit ‚NSync“

 

Superstar-Alarm im Hotel Adlon! Justin Timberlake stand bei einer Pressekonferenz Rede und Antwort und plauderte über seinen neuen Film „Runner, Runner“. In dem Thriller taucht er in das Online-Glücksspiel-Milieu ab.

An der Hand des Sängers und Schauspielers blitzte heute ein goldener Ehering. Und Justin gab Lebensweisheiten von sich. Er sagte: „Mein Großvater sagte mir ‚Lieber denken die Leute, dass du dumm bist, als dass du deinen Mund aufmachst und sie wissen es’. Ich glaube, er meinte damit ‚erst nachdenken, dann sprechen’.“

Nach seinem Auftritt mit ‚NSync bei dem MTV Music Awards nutzte Timerlake die Gelegenheit bezüglich eines mögliches Comeback der Band klarzustellen: „Nein, das war’s! Ich glaube in dieser Zeit, Mitte der 90er, das war in der Musikbranche eine andere Zeit … Es war meine Idee, deshalb habe ich die Jungs angerufen.“

Über den amerikanischen Traum verriet er: „Mein persönlicher Traum ist es, in der NBA zu spielen, das hat nicht gekappt … Ich würde sagen, dass ich meine Träume lebe.“

Über Berlin erzählte Justin: „Als ich das erste Mal in Berlin war, war ich 14 oder 15 Jahre alt. Es war der fünfte oder sechste Jahrestag des Mauerfalls … Die Welt hat sich verändert. Es ist jetzt eine andere Welt. Sie ist besser. Ist es nicht toll, dass David Hasselhoff mit diesen Song rausgekommen ist?“

justin Timberlake (Foto: HauptBruch GbR)

Justin Timberlake über den amerikanischen Traum und David Hasselhoff.

justin Timberlake (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind