Irrwitzige Presskonferenz in voller Länge:
Helge Schneider über „240 Years of Singende Herrentorte“

Helge Schneider hatte zur Pressekonferenz geladen…

Helge Schneider in Aktion:
Kaffeefahrt zur Waldbühne!

Mit „Katzenklo“ sang er sich in unsere Herzen. Jetzt ist Helge Schneider wieder voll da…

Marion Cotillard und Michael Fassbender bei der PK zu „Assassin’s Creed“ in Berlin

Marion Cotillard und Michael Fassbender waren nach Berlin gekommen, um der Presse ihren Film „Assassin’s Creed“ vorzustellen …

„Hercules“-Pressekonferenz in Berlin:
So wurde Dwayne Johnson zum Hollywood-Großverdiener

Anlässlich der Europa-Premiere des Streifens „Hercules“ wurde im Berliner Hotel Adlon zu einem Pressetermin geladen …

Justin Timberlake stellt seinen Film „Runner, Runner“ in Berlin vor

Justin Timberlake:
„Das war’s mit ‚NSync“

Superstar-Alarm im Hotel Adlon …

Harald Glööckler tritt vor die Presse:
Stellungnahme zu Kokain-Schlagzeilen im Video

Die Schlagzeile schlug ein wie eine Bombe …

One Direction:
Peinliche Pressekonferenz

Die Jungs von One Direction haben vor, sich Sprachkenntnisse anzueignen …

Jennifer Lopez:
Weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen

Jennifer Lopez wünscht sich noch mehr Kinder …

Jennifer Lopez:
Zieht Adoption in Betracht?

Jennifer Lopez könnte sich vorstellen, Kinder zu adoptieren …

Lady Gaga:
Tasse für 57.000 Euro versteigert

Eine Teetasse, die einst von Lady Gaga benutzt wurde, hat für zehntausende von Euros den Besitzer gewechselt …

LaViVe:
Neu-Popstars geben ihre erste Audienz

Einen Tag nach dem spannenden Popstars-Finale war es soweit. Die neue Popstars-Band LaViVe gab ihre erste Pressekonferenz …

Helge Schneider über Karl Lagerfeld

Helge Schneider spricht auf seiner Pressekonferenz in Berlin über Karl Lagerfeld.

Helge Schneider macht auf Lady Gaga

In der laufenden Pressekonferenz für seine kommende Bühnen-Tournee „Buxe voll“ gab Helge Schneider spontan eine musikalische Einlage und spielte Pokerface von Lady Gaga.

Shah Rukh Khan:
Lüftet Filmgeheimnisse

Shah Rukh Khan verwandelt die Straßen Berlins seit gut einer Woche in ein Mekka für Bollywood-Fans …

Bruce Willis kann kein Chinesisch

Der chinesischen Sprache ist Bruce Willis nicht mächtig.

Bruce Willis über schlechte Dates

Auch Bruce Willis muss zugeben, dass er schon das eine oder andere schlechte Date hatte.

Bruce Willis auf Job-Suche in Berlin

Bruce Willis mag Berlin, würde hier auch gern mal einen Film drehen.

Jan Delay über den Auftritt von Andreas Gerlich bei der Echo-PK

Jan Delay hat eigentlich nur Mitleid mit Andreas Gerlich, nachdem dieser bei der Echo-Pressekonferenz einen recht bizarren Auftritt hingelegt hatte.

Jermaine Jackson bei der Pressekonferenz in Berlin

Jermaine Jackson spricht auf der Pressekonferenz in Berlin für das Michael Jackson Tribute Konzert in Wien.