Liam Payne:
Verletzte nach Balkon-Brand beim One Direction-Star

Liam Payne

Liam Paynes Balkon hat am Abend des 2. September Feuer gefangen, wobei ein Freund schwerste Verbrennungen erlitt. Der One Direction-Star und mindestens zwei weitere Kumpels kamen ins Krankenhaus, wie der „Daily Mirror“ berichtet.

In Paynes zweieinhalb Millionen Euro teurem Appartement im Londoner Stadtteil Canary Wharf soll der ganze Balkon in Flammen gestanden haben, 35 Feuerwehrleute seien gegen viertel vor zehn Uhr abends angerückt, um den Brand zu bekämpfen. „Sein Freund wollte das Gas für einen Heizstrahler auffüllen. Irgendwas ging schief und der ganze Balkon fing Feuer“, erklärt ein Insider in dem Bericht.

Payne selbst sei währenddessen in der Küche gewesen und unverletzt geblieben, wogegen sein Freund und mindestens zwei weitere Kumpels schwere Verbrennungen an Händen und Gesicht erlitten.

Ein Nachbar berichtet dabei von zwei Männern, die laut schreiend aus der Wohnung geschafft wurden. Das ganze Gebäude sei evakuiert worden.

Panyes Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik seien aber nicht vor Ort gewesen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind