Conor Maynard:
Liam Paynes Album verzögert sich

Der Musiker hat durchsickern lassen, dass sein Kollege noch nach Songs für sein erstes Album sucht. Vielleicht nimmt er sogar einen Song von ihm?

Liam Payne bald ein Musical-Star?

Der Boygroup-Star arbeitet gerade fleißig an seiner Solo-Karriere. Da flattert ein verlockendes Angebot von Musical-Legende Andrew Lloyd Webber ins Haus.

Liam Payne:
Cheryl war schon immer seine Traumfrau

Der 23-Jährige gesteht, dass er schon von klein auf für die Girls Aloud-Künstlerin geschwärmt hat. Sie sei seine absolute Traumfrau gewesen.

Liam Payne produziert sein eigenes Album

Der junge Künstler möchte über seine Musik selbst die Kontrolle behalten und produziert sein Album daher auf eigene Faust. DJs und Produzenten stehen ihm zur Seite.

Niall Horan:
‚Ich habe gerade kein Leben‘

Der Sänger ist gerade emsig mit der Fertigstellung seiner Solo-Platte beschäftigt. Deshalb ließ er auch kurzerhand die BRIT Awards sausen.

Cheryl Cole:
Strahlt mit Babybauch und Liam Payne

Seit gut einem Jahr sind Cheryl Cole und Liam Payne ein Paar …

One Direction:
Tomlinson und Payne machen gemeinsame Sache

Für Fans von One Direction verlief das Jahr 2016 bisher eher ereignisarm …

Harry Styles:
Deutet One Direction Reunion an

Das letzte Weihnachtsfest war für Fans One Direction bestimmt kein Grund zu feiern …

1D-Star Liam Payne:
Erster Liebesauftritt mit Cheryl Cole

Schauspielerin Eva Longoria hat nach Paris geladen – und zwar ins „Four Seasons“ zur „Global Gift Gala“ …

One Direction:
Wird die Pause doch zur endgültigen Trennung?

Trennen sich „One Direction“ nun doch endgültig …?

One Direction:
„Made in the A.M.“ steht in den Startlöchern

Morgen hat das Warten der Fans von One Direction endlich ein Ende …

One Direction:
Liam Payne entschuldigt sich für Konzert-Absage

Die nordirischen Fans von One Direction mussten gestern eine herbe Enttäuschung verdauen …

One Direction sprechen von Auszeit:
Fans in Sorge

Ein Zeitungsbericht hat die Fans der Boy-Band One Direction in helle Aufregung versetzt …

Harry Styles:
Mit dem Tode bedroht

Wenn man ein Star ist und bekannt, kann das auch Schattenseiten haben …

One Direction:
Auch ohne Zayn Malik auf Erfolgskurs

Für viele bedeutete der überraschende Abgang von Zayn Malik bei One Direction nichts weniger als das Aus für die Boy-Band …

One Direction:
Das sagen sie zu den Gerüchten um eine Auszeit

Entwarnung für alle Fans von One Direction …

Ed Sheeran:
Verrät wie Haary Styles Penis aussieht

Jetzt, wo Zayn Malik „One Direction“ verlassen hat, will die Band wieder mit ihrer Musik Schlagzeilen machen und schreibt an neuen Songs …

One Direction:
Wurde Zayn Malik aus der Band geworfen?

Der Ausstieg von Zayn Malik aus der Boy-Band One Direction war ein Schock für die Fans …

One Direction:
Zayn Malik schockt Fans mit Ausstieg

Harte Zeiten für Fans von One Direction …

One Direction:
Ab auf die Insel(n)

Die Herren von One Direction verstehen sich so gut, dass sie sogar in den Ferien nicht aufeinander verzichten wollen …