‚True Blood‘:
Nach Staffel 7 ist Schluss

Anna Paquin, Stephen Moyer

True Blood“ wird nach der siebten Staffel abgesetzt. Dies teilt Michael Lombardo, Präsident des Fernsehsenders HBO, mit. Demnach werde die Fantasy-Drama-Serie, die in Deutschland von RTL II ausgestrahlt wird, nach zehn finalen Episoden im nächsten Jahr nicht weiter fortgesetzt.

Für HBO sei „True Blood“ allerdings ein Meilenstein gewesen, erklärt Lombardo. „Gemeinsam mit den tausenden von Fans wird es uns schwer fallen, den Bewohnern von ‚Bon Temps‘ adieu zu sagen, aber ich freue mich auf ein großartiges letztes Kapitel dieser unglaublichen Serie“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die Produzenten der Serie versprechen derweil, ihr Bestes zu geben, um Sookie Stackhouses Geschichte ein würdiges Ende voller Gefühle, Einfallsreichtum und natürlich Spaß zu bereiten.

Die erfolgreiche Serie wurde im Jahr 2008 von Alan Bell basierend auf der „Sookie Stackhouse“-Buchreihe von Charlaine Harris kreiert und zeigt Oscar-Preisträgerin Anna Paquin in der Hauptrolle der Sookie Stackhouse. Neben Paquin sind zudem Alexander Skarsgård, Stephen Moyer und Ryan Kwanten zu sehen. Die sechste Staffel der Serie erhielt überwiegend positive Kritiken und lockte in den USA durchschnittlich 10,6 Millionen Zuschauern pro Folge vor die TV-Bildschirme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind