Andy Borg zum „Stadl“-Aus:
„Schade, schade, schade!“

Es war abzusehen: Nach immer schwächer werdenden Einschaltquoten wird die „Stadlshow“ abgesetzt …

Supermodel Tyra Banks:
Verkündet das Ende von „ANTM“

Ganze 12 Jahre suchte Tyra Banks in ihrer Casting Show nach schönen Menschen …

TV-Experiment „Newtopia“:
Schluss, aus, vorbei

Ende Februar hatte Sat.1 mit „Newtopia“ das angeblich „größte Experiment der TV-Geschichte“ gestartet …

Charlie Sheen:
Auf die Zukunft!

Dieses Mal nimmt es Charlie Sheen (49) offenbar niemandem übel, dass seine TV-Show eingestellt wurde …

Jo Weil:
Von „Verbotene Liebe“-Aus überraschend getroffen

Das endgültige Aus für die Daily-Soap „Verbotene Liebe“ hat nicht nur die Fans schwer getroffen …

„Verbotene Liebe“:
ARD bestätigt das Ende der Soap

Die Meldung, die Soap „Verbotene Liebe“ würde vor dem Aus stehen, hat die Fans der Vorabendserie schwer geschockt …

Michelle Hunziker:
Aus für ihre „Überraschungsshow“

Michelle Hunzikers Sendung „Die große Überraschungsshow“ wurde nach nur einer Folge eingestellt …

„Wetten, dass ..?“ wird abgesetzt

Nach gut 30 Jahren als die Samstagabend-Show im deutschen Fernsehen, ist für „Wetten, dass ..?“ im Dezember Schluss …

„Wetten, dass ..?“:
ZDF hält sich Hintertürchen offen

Am vergangenen Samstag verkündete Markus Lanz fast etwas beiläufig, womit die meisten schon seit längerer Zeit gerechnet haben …

„Wetten, dass..?“:
Im Dezember ist endgültig Schluss

Nach 33 Jahren wird die Unterhaltungsshow „Wetten, dass..?“ im Dezember 2014 eingestellt …

David Duchovny:
Aus für ‚Californication‘

Die Serie „Californication“ mit David Duchovny als Schriftsteller Hank Moody in der Hauptrolle wird nach der siebten Staffel eingestellt …

Alec Baldwin:
Talkshow ist Geschichte

Alec Baldwins Fernseh-Talkshow ist offiziell eingestellt worden …

Orlando Bloom:
Broadway-Karriere vorzeitig beendet?

Das Broadway-Stück „Romeo und Julia“ in dem Schauspieler Orlando Bloom derzeit den Romeo spielt, wird einen Monat früher als geplant abgesetzt …

‚True Blood‘:
Nach Staffel 7 ist Schluss

„True Blood“ wird nach der siebten Staffel abgesetzt

Abgesetzt:
Auch das ‚Forsthaus Falkenau‘ schließt seine Pforten

Auch „Forsthaus Falkenau“ verschwindet aus dem ZDF-Programm …

Harald Schmidt:
Sat.1 schmeißt seine Late Night aus dem Programm

Das ist mal ein Paukenschlag: Am 3. Mai ist Schluss für die „Harald Schmidt Show“ …