Promi Big Brother:
Percival Duke muss gehen

Percival Duke (Foto: HauptBruch GbR)

Percival Duke musste gestern, 20. September, den ‚Promi Big Brother‘-Container verlassen.

Der Sänger, der als Kandidat in der Castingshow ‚The Voice of Germany‘ bekannt wurde, ist seit gestern, 20. September, nicht mehr unter den Bewohnern des Hauses. 68,23 Prozent der abstimmenden Zuschauer wählten den Musiker raus. Obwohl er der erste Kandidat ist, der von den Anrufern aus dem Container gewählt wurde, ist der Sänger keineswegs der erste Prominente, der ‚Promi Big Brother‘ seit Beginn der Show verlassen hat. Ebenfalls gestern hatte sich nämlich auch Ex-‚Deutschland sucht den Superstar‘-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel aus der Sendung verabschiedet. Nachdem sie von gesundheitlichen Problemen ihrer Oma erfuhr, hatte sie sich dazu entschlossen, das Haus freiwillig zu verlassen.

Auch der frühere ‚Baywatch‘-Star David Hasselhoff war schon nach wenigen Tagen bei ‚Promi Big Brother‘ ausgezogen; als Grund dafür wurde angegeben, dass der Vater des 61-Jährigen sehr krank sei. „Keine Frage, David möchte sofort zu ihm“, hieß es in einer entsprechenden Erklärung von Sat.1.

Damit dürfen sich aktuell noch Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen, Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska, Schauspieler Martin Semmelrogge, Moderatorin Marijke Amado, 80er-Popstar Fancy, Ex-‚Berlin – Tag & Nacht‘-Darsteller Jan Leyk, Boxer Manuel Charr, YouTube-Star Simon Desue, ‚Catch The Millionair‘-Kandidatin Natalia und die ehemalige ‚Bachelor‘-Teilnehmerin Georgina Fleur Hoffnung auf den Sieg machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …ein widerlicher kerl!

Speak Your Mind