Jürgen Drews:
Keine Rente in Sicht!

Jürgen Drews (Foto: HauptBruch GbR)

Jürgen Drews hat an seinem Beruf so viel Spaß, dass die Rente für ihn nicht infrage kommt.

Der Sänger, der nicht nur regelmäßig seine Fans auf Mallorca begeistert, sondern auch immer wieder durch Deutschland tourt, hat nicht vor, seine Karriere zu beenden. „Ich fang erst an, ich mache weiter, so lange mich die Füße tragen! Es macht mir tierischen Spaß, es läuft vorzüglich, warum sollte ich aufhören?“, so Drews im Interview mit dem Musikstreaming-Dienst ‚Ampya‘.

So werde ihm das ständige Auftreten auch körperlich „überhaupt nicht“ zu viel. „Ich bin immer noch total fit“, versichert der 68-Jährige. Allerdings fügt er auch hinzu: „Wenn es so erfolgreich weitergehen sollte – und das weiß man ja immer nicht – dann muss ich mich vom Alltagsmarkt ein bisschen zurückziehen, sonst kommt ja keiner mehr zu den Konzerten, die ich ab Herbst 2014 geben möchte.“

Woher seine anhaltende Power kommt, kann sich Drews derweil auch nicht erklären. „Ich habe offenbar ganz gute Gene. Ich lebe relativ gesund, trinke so gut wie keinen Alkohol, esse kein fettiges Fast Food“, so seine Erklärung. „Aber ich bin kein Asket, gehe nicht ins Fitness-Studio oder so. Sport mache ich nur auf der Bühne. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich tierisch wohl fühle in meiner Haut mit [Ehefrau] Ramona. Wie heißt es so schön: Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.