Chris Brown:
Sexueller Frühstarter

Chris Brown

Chris Brown hatte sein erstes Mal mit nur acht Jahren. Der Sänger, der vor wenigen Monaten seine Beziehung mit Rihanna endgültig beendete, behauptet, schon sehr früh sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben.

Mit einem Mädchen, das 14 oder 15 gewesen sei, habe er im Alter von acht Jahren seine Unschuld in seiner Heimat Tappahannock, Virginia, verloren. „Auf dem Land ist das anders“, erklärt der heute 24-Jährige im Interview mit der Zeitung „The Guardian“.

„Zu dem Zeitpunkt waren wir da schon scharf drauf. Wir hatten keine Angst davor, Mädchen anzusprechen; ich hatte keine Angst. Es dann mit 8 machen zu können, bereitet einen irgendwie auf später vor, damit man eine Sexbestie sein kann. Man kann dann der Beste sein.“

Auch seinen ersten Plattendeal zog Brown schon mit 12 Jahren an Land, weshalb er schneller erwachsen werden musste, als andere Kinder. Dies helfe ihm allerdings heute dabei, ein Vorbild zu sein, ist er überzeugt.

„Ich bereue das nicht. Ich liebe es, schon in jungen Jahren in der Lage zu sein, meine Träume zu verwirklichen. Das zeigt den Kindern, die in die sechste oder siebte Klasse kommen, dass sie das auch können. Wenn man an etwas richtig festhält, kann man es schaffen. ‚Chris war so alt wie ich, als er es schaffte.'“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind