Daniele Negroni:
Das sind seine Träume, Wünsche, Pläne

Mit seinem Finaleinzug bei „DSDS“ und der darauf folgenden Karriere ist für Daniele Negroni sicherlich ein Traum in Erfüllung gegangen. Das bedeutet aber nicht, dass der junge Sänger nun wunschlos glücklich wäre.

TIKonline.de verriet Daniele am Rande einer Veranstaltung in Berlin vor einigen Wochen seinen größten Traum. „Mein aller größter Traum ist es, einmal mit einem Lied in den Charts in Amerika zu landen. Das wäre so krass, da würde ich ausrasten.“

Aber auch kleine Dinge hat er auf seinem Wunschzettel. So will er so schnell wie möglich seinen Führerschein machen. „Das ist ein ganz großer Traum, weil ich will unbedingt hinters Steuer“, erklärt er.

Genauso fest wünscht er sich, seine Tournee professionell zu meistern. Er sagt: „Es sind alles so Kleinigkeiten. Mal schauen, was davon wahr wird und was in der Vergangenheit bleibt.“

Daniele Negroni (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. vielleicht erstmal in deutschland einen hit landen ehe er von amerika träumt?

  2. Gabriela says:

    Daniele, du wirst es schaffen, glaub nur weiter an deine Träume und Wünsche , dann werden sie auch in Erfüllung gehen! Hab dich superdoll lieb, dein riesen Negromie;)

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.