Deutschlandpremiere von „Thor – The Dark Kingdom“:
Natalie Portman über Küsse mit Thor und ihre wahren Helden

Hollywood-Alarm in der Hauptstadt! Zur Deutschlandpremiere der Marvel-Comicverfilmung „Thor – The Dark Kingdom“ kamen gleich drei Stars nach Berlin.

Arm in Arm posierten Chris Hemsworth, der den „Donnergott“ mit dem Hammer spielt, Natalie Portman, die Thors menschliche Geliebte ist, sowie Tom Hiddleston, der Thors Adoptivbruder Loki spielt.

Die Schauspieler schrieben viele Autogramme für ihre Fans am Potsdamer Platz, knipsten gemeinsame Fotos und ließen sich bejubeln.

Natalie Portman erschien in einem schulterfreien, bodenlangen, schneeweißen Kleid, die Herren lässig in dunklen Anzügen. Im Interview verriet sie, wer ihr ganz privater Superheld ist. „Da gibt es viele! Zum Beispiel junge Frauen wie Malala, die sich wie Superhelden für die Rechte von Frauen einsetzen.“

Wie es für sie war, im Film den „göttlichen“ Chris Hemsworth zu küssen? Natalie: „Es ist natürlich nicht schwierig! Er ist ein toller Mann. Innerlich und äußerlich!“

Der Hauptdarsteller selbst ist im wahren Leben verheiratet und seit letztem Jahr Vater einer Tochter. Chris Hemsworth erklärte: „Es ist das größte eine Tochter zu haben und eine Familie zu haben. Es ist das Wichtigste in meinem Leben.“

Der Thor-Darsteller lüftete außerdem das Geheimnis um die größten Helden seines Lebens. Chris sagte: „Das sind meine Eltern! Die haben mich und meine zwei Brüder in einer wunderbaren Umgebung groß gezogen. Das ermöglichte uns, diesen verrückten Traumberuf zu leben.“

Natalie Portman (Foto: HauptBruch GbR)

Natalie Portman über wahre Helden und ihre Rolle in „Thor“.

Natalie Portman (Foto: HauptBruch GbR)

Natalie Portman schulterfrei in Berlin.

Tom Hiddleston, Natalie Portman und Chris Hemsworth (Foto: HauptBruch GbR)

„Thor“-Traumpaar: Natalie Portman und Chris Hemsworth.

Tom HiddlChris Hemsworth (Foto: HauptBruch GbR)eston, Natalie Portman und Chris Hemsworth (Foto: HauptBruch GbR)

Chris Hemsworth über wahre Helden und das Schauspielhandwerk.

Chris Hemsworth (Foto: HauptBruch GbR)

Chris Hemsworth macht seine Berliner Fans glücklich.

Tom Hiddleston (Foto: HauptBruch GbR)

Ist Tom Hiddleston beliebter als Chris Hemsworth?

Tom Hiddleston (Foto: HauptBruch GbR)

Autogramm-Marathon vorn Chris Hemsworth und Tom Hiddleston in Berlin.

Tom Hiddleston, Natalie Portman und Chris Hemsworth (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind