Chris Brown:
Lässt sich einweisen

Chris Brown

Chris Brown sucht sich Hilfe. Der 24-jährige Sänger, der am 27. Oktober unter dem Verdacht der Körperverletzung festgenommen wurde, hat beschlossen, in eine Klinik zu gehen, die auf Aggressionsbewältigung spezialisiert ist.

Seine Sprecherin bestätigte gegenüber „E!News“: „Chris Brown hat sich für den Aufenthalt in einer Therapie-Einrichtung entschieden, weil er sich ernsthaft mit seinem Verhalten heute und damals auseinandersetzen will. Sein Ziel ist es, in Zukunft ein besseres und gesünderes Leben zu führen.“

Die Nachricht kommt nur zwei Tage nachdem Chris Brown und sein Bodyguard nach einem handgreiflichen Streit mit einem Mann in Washington D.C. festgenommen wurden. Zuerst hieß es Brown habe den Mann geschlagen und ihm die Nase gebrochen, weil er sich mit auf ein Foto drängeln wollte, dass Chris Brown gerade mit zwei weiblichen Fans machte. Der Ex von Rihanna bekannte sich vor Gericht aber unschuldig.

Am 29. Oktober sollte Chris Brown zusammen mit der Band Danity Kane in New York City auftreten, sagte das Konzert aber kurzfristig ab. Der 24-Jährige ist seit der Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna im Februar 2009 immer noch auf Bewährung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind