Miley Cyrus:
Joints statt nackte Haut

Miley Cyrus

Miley Cyrus eröffnete die „MTV Europe Music Awards“ in Amsterdam am Sonntagabend mit einer für sie typischen Twerk-Einlage. Die 20-jährige Skandalnudel machte ihrem Ruf als kontroverse Performerin alle Ehre, als sie gestern in Amsterdam in einem Alien-ähnlichen silbernen Kleid die Bühne betrat, auf der sie gemeinsam mit Tänzern twerkte, während sie ihre Hit-Single „We Can’t Stop“ zum Besten gab.

Die Sängerin erschien in einem, für sie untypisch, hochgeschlossenen Kleid, dass ihre schlanke Figur ausnahmsweise bedeckte. Ihr provokanter Tanzstil sorgte jedoch erneut für Aufruhr, als sie die Menge schockte, indem sie sich an einer kleinwüchsigen Tänzerin im Sadomaso-Outfit rieb.

Im Verlauf des Auftritts griff Cyrus der Tänzerin an die Brust und schlug ihr auf den Hintern, bevor eine Gruppe von „Aliens“ die Bühne betrat, um die Show mit einem riesigen Knall zu eröffnen. Die kontroverse Popsängerin beendete ihren Song mit ihrem Markenzeichen, der herausgestreckten Zunge.

Im weiteren Verlauf der Show, performte sie ihr Erfolgslied „Wrecking Ball“ in einem weniger züchtigen weißen Body, während im Hintergrund ein Video einer weinenden Cyrus gezeigt wurde. Als schockierender Abschluss, der sicherlich in Erinnerung bleiben wird, zückte Miley während ihrer Dankesrede für den „EMA“ in der Kategorie „Best Video“ einen Joint aus ihrem „Chanel“-Täschchen, den sie auch prompt anzündete.

Das die Sängerin dem Rauschgift zugeneigt ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Erst kürzlich wurde sie in einem Coffe-Shop in Amsterdams gesichtet und witzelte während ihrer Skandalgeste auf der Bühne: „Der Award passte nicht in meine Tasche, dafür hab ich das hier gefunden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind