Zayn Malik:
Keine Zeit zum Heiraten

Zayn Malik

Zayn Malik ist zu beschäftigt, um zu heiraten. Der One Direction-Schönling machte seiner Freundin Perrie Edwards Anfang des Jahres einen Antrag. Obwohl das Paar nächsten Sommer heiraten wollte, sollen die Pläne angeblich aufgrund der Verpflichtungen der beiden Sänger erst einmal bis mindestens 2015 auf Eis gelegt worden sein.

Ein Insider erzählt dem „Heat“-Magazin: „Zayn kann sich im Moment kein Datum vorstellen. Eigentlich hat er keine Wahl. Er ist nächsten Sommer zu beschäftigt und er muss abwarten, wie der Terminkalender der Band 2015 aussieht. Das wird er allerdings nicht vor August 2014 erfahren. Daher kann Perrie nicht einmal mit den Planungen beginnen.“

Die Sängerin soll angeblich, vor allem seit One Direction-Fans anfingen ihr böse Nachrichten zu schicken, aufgebracht darüber sein, dass der große Tag noch so weit entfernt ist. Der Insider ergänzt:

„Zayn hatte ihr versprochen, dass er Berge versetzen würde, um 2015 zu heiraten, aber Perrie befürchtet, dass die beiden eines dieser ‚Showbiz Verlobungen‘ werden, die den letzten Schritt nie schaffen. Sie sieht im Internet viel nerviges Zeug, wo behauptet wird, dass sie niemals heiraten. In der Öffentlichkeit zeigt sie sich selbstbewusst und behauptet, sie hätten es nicht eilig. Aber sie ist wie jedes andere Mädchen auch und möchte einfach die Planung ihrer Hochzeit genießen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind