Zayn Malik:
Bald kommt die neue Single!

Der Sänger hat eine gute Nachricht für seine Fans: Sein neuer Track, der in Zusammenarbeit mit dem Rapper PARTYNEXTDOOR entstanden ist, steht schon in den Startlöchern.

Zayn Malik:
Süßer Spitzname für Gigi

Der Sänger und das Model haben sich eine Reihe an Spitznamen füreinander ausgedacht. Manche sind wohl nicht ganz jugendfrei…

Zayn Malik:
Gigi für immer!

Zayn Malik will niemals jemand anderes als seine Freundin Gigi Hadid an seiner Seite haben.

Bruno Mars kündigt neue Musik an

Der ‚Grenade‘-Hitmacher konnte schon zahllose Charterfolge verbuchen. Doch er selbst denkt gar nicht daran, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

Taylor Swift:
Singt mit Zayn für „Fifty Shades of Grey“

Am 9. Februar 2017 läuft der von den Fans langersehnte zweite Teil der „Shades of Grey“-Reihe „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ in unseren Kinos an …

Essstörungen bei Zayn Malik:
One Direction hat ihn krank gemacht

Zayn Malik hat seine Autobiografie geschrieben und darin ein erschreckendes Geständnis gemacht …

Perrie Edwards:
Abrechnung mit Zayn Malik

Sie singt über vorgetäuschten Sex und darüber, dass sie ihn nie geliebt hat …

Zayn Malik:
Schreibt Auto-Biografie

Zayn Malik veröffentlicht am 1. November 2016 seine Memoiren …

Zayn Malik muss Konzert absagen:
Erneute Angst-Attacke

Zayn Malik war bei One Direction ausgestiegen, um als Solo-Künstler Karriere zu machen …

Zayn Malik:
Plant TV-Serie über eine Boyband

Zayn Malik baut sich neben seiner Gesangs-Karriere offenbar ein zweites Standbein auf …

Zayn Malik:
Panik-Attacke verhinder Auftritt

Vergangenen Samstag sollte Zayn Malik bei dem Capital FM Summertime Ball in London auftreten …

Zayn Malik und Gigi Hadid:
Liebes-Aus!

Gigi Hadid und Zayn Malik haben nach sieben Monaten ihre Beziehung beendet …

Met-Gala:
Star-Auflauf in New York

Unter dem Motto „Mode im Zeitalter der Technologie“ hat sich alles was Rang und Namen hat bei der legendären Met-Gala in New York getroffen …

Gigi Hadid:
6 Fakten, die jeder Fan wissen sollte

Gigi Hadid ist dort angekommen, wo jedes Mädchen sich gerne einmal in ihrem Leben befinden möchte: auf dem Topmodel-Olymp …

Zayn Malik:
Macht ihn Gigi Hadid zum Model?

Geht Zayn Malik jetzt unter die Models …

Zayn Malik:
Deshalb stieg er wirklich bei One Direction aus

Am 25. März erscheint endlich das heiß erwartete erste Solo-Album von Zayn Malik …

Zayn Malik:
Tröstet Freundin Gig Hadid

Model Gigi Hadid trauert um ihre geliebte Katze Chub …

Zayn Malik:
Haare ab und Tattoo im Gesicht?!

Zayn Malik präsentierte sich auf seinem neuesten Instagram-Foto tatsächlich mit einem neuen Tattoo und dann noch im Gesicht …

Chris Brown:
Song über Ex-Freundin

Zayn Malik, Usher und Chris Brown haben zusammen den Song „Back to sleep“ veröffentlicht …

Zayn Malik:
Mit Gigi Hadid auf Wohnungssuche?

Machen Gigi Hadid und Zayn Malik jetzt etwa ernst …