Oliver Pocher und Sabine Lisicki:
So war ihr erster Liebes-Auftritt!

Star-Auflauf bei der Charity-Gala „Ein Herz für Kinder“! Prominente wie Ursula Karven (wurde von Söhnchen Liam geküsst), Minu Barati-Fischer, Kai Diekmann mit Rauschebart und Ehefrau Katja Kessler, Maren Gilzer, Collien Ulmen-Fernandes, Axel Schulz, Verona Pooth, Jutta Speidel oder Stephanie Stumph zeigten sich für die gute Sache. Insgesamt kamen bei dem Charity-Event über 16 Millionen Euro an Spenden zusammen.

Aber es war auch ihr großer Abend: Oliver Pocher und Tennis-Star Sabine Lisicki outeten sich erstmals als Liebespaar. Beide strahlten in die Kameras, sie umarmte ihn zärtlich mit einem funkelnden Ring an der Hand!

Im Interview erklärte Sabine, was sie an Oliver schätzt: „Ach, so einiges! Vor allem, wir haben zwar verschiedene Berufe, aber wir können genau einschätzen, was gerade in dem Leben von dem anderen passiert. Das ist, glaube ich, eine der ganz, ganz wichtigen Sachen.“

Auf die Frage, was Oliver an seiner neuen Freundin liebt, sagte er nur: „Wenn ich da jetzt anfange … Ich möchte jetzt echt das Internet nicht vollspammen, mit den ganzen Sachen. Das sage ich ihr, was besonders ist!“

Was für Oliver Pocher eine glückliche Beziehung ausmacht: „Das sie hält!“, sagt er.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind