Ingo Appelt:
Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Letztes Jahr hatte Ingo Appelt seiner Freundin Sonja Guha-Thakurta beim „Deutschen Comedypreis“ medienwirksam einen Antrag gemacht …

Steve Carell:
Feiert seinen 54. Geburtstag!

Happy Birthday, Steve Carell …

Oliver Pocher und Sabine Lisicki:
Trennung!

In den letzten Wochen gab es bereits viele Schlagzeilen, nun scheint alles aus und vorbei …

Otto Waalkes:
Bambi für ein halbes Jahrhundert Blödelei

Man mag es kaum glauben, aber Entertainer und Comedian Otto Waalkes feiert gerade sein 50. Bühnen-Jubiläum …

Kanye West:
Stör-Aktion bei Glastonbury-Auftritt

Der Auftritt von Kanye West beim diesjährigen Galstonbury Festival sorgte schon seit Monaten für jede Menge Wirbel …

Oliver Pocher:
Wohngemeinschaft mit Sabine Lisicki

Gute eineinhalb Jahre sind Oliver Pocher und Sabine Lisicki nun schon ein Paar …

Oliver Pocher:
Fremdflirten erlaubt?

Es war eine der Überraschungen, als Oliver Pocher und Sabine Lisicki öffentlich machten, dass sie ein Paar sind …

Russell Brand:
Bald Bürgermeister von London?

Russell Brand plant offenbar in die große Politik einzusteigen …

Robin Williams tot aufgefunden:
War es Selbstmord?

Oscar-Preisträger Robin Williams ist gestern Nacht tot in seiner Wohnung im kalifornischen Tiburon aufgefunden worden …

Otto Waalkes:
Klagt über Quotendruck

Der ewige Quotendruck ist für Otto Waalkes der Grund, dem Fernsehen den Rücken zu kehren …

Mario Barth:
Stößt sich selbst vom Thron

Mario Barth hat seinen eigenen Weltrekord gebrochen …

Das erste Liebes-Interview von Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala 2013 zeigten sich Oliver Pocher und Sabine Lisicki erstmals öffentlich als verliebtes Paar …

Oliver Pocher und Sabine Lisicki:
So war ihr erster Liebes-Auftritt!

Star-Auflauf bei der Charity-Gala „Ein Herz für Kinder“ …

Bülent Ceylan:
Humor vom Vater geerbt

Bülent Ceylan hat seinen Humor seinem Vater zu verdanken …

Gaby Köster:
Freut sich über Sympathie

Gaby Köster freut sich, dass ihr nach ihrem Schlaganfall so viel Sympathie entgegengebracht wurde …

Otto Waalkes:
Gute Witze werden nicht alt

Otto Waalkes glaubt, dass man als Komiker kein Alter hat …

Bülent Ceylan:
Vater seiner Krankheit erlegen

Bülent Ceylan zieht sich nach dem Tod seines Vaters aus der Öffentlichkeit zurück …

Sacha Baron Cohen:
‚The Lesbian‘ soll neues Projekt werden

Sacha Baron Cohen will mit seinem nächsten Projekt „The Lesbian“ den chinesischen Milliardär Cecil Chao Sze-tsung durch den Kakao ziehen …

Ben Stiller:
Wird langsam alt

Ben Stiller bekommt langsam aber sicher sein Alter zu spüren …

Bülent Ceylan:
„Kamillentee-Rocker“

Bülent Ceylan verträgt nicht viel Alkohol …