Familie Pooth im Blitzlichtgewitter:
Deshalb darf Sohn Diego mitkommen

Ende letzter Woche war Familie Pooth der Hingucker des Abends! Zur „Ice Age Live“-Premiere brachte Verona ihren Ehemann Franjo und Söhnchen Diego mit. Der 10-Jährige zeigte sich – total süß – mit Zahnspange!

Nur Söhnchen Rocco (2) fehlte. Das war aber auch gut so. Denn Posieren und Blitzlichtgewitter – das ist eigentlich nichts für Kinder.

Für Diego war dieser Auftritt im Rampenlicht fast eine Premiere. Familienoberhaupt Franjo erklärte TIKonline.de: „Es ist schon was Besonderes. Wir haben den Kleinen nicht so oft dabei. Aber langsam muss ich ein bisschen mehr mit ihm raus, weil wir viele Sachen vor haben. Zur Formel 1 wollen wir gemeinsam hin. Da fangen wir mit Ice Age mal an.“

Für Verona ist es nicht schlimm, dass ihr Sohn fotografiert wird. Sie meint: „Wenn das so ein Abend ist wie heute, dann passt es wunderbar. Ich möchte auch, dass Diego meinen Beruf als normal empfindet.“

Diego sagte über den Ausflug mit Mama und Papa zur Eisshow: „Echt cool!“

Franjo, Diego und Verona Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind